Wenn die Stuttgarter am Sonntag bei Eintracht Frankfurt gastieren, treffen sie auch auf einen ehemaligen VfB’ler, der damals einen traurigen Abgang hinlegte: Stefano Celozzi. Der Brustringer fragt nun nach einem besonderen Vorfall.

Stuttgart - Dass die Zeit beim VfB für Stefano Celozzi nicht zu den erfolgreichsten gehörte, ist klar. Wenige Monate bevor der Rechtsverteidiger die Stuttgarter im Sommer 2012 verließ und zu Eintracht Frankfurt wechselte, wo die Schwaben am Sonntag antreten, sorgte er mit einer Aktion für Aufsehen, für die er sogar aus der Mannschaft geworfen wurde.

 

Die Frage lautet nun: Was hatte Celozzi getan?

Antworten wie immer bitte an: brustringer@stz.zgs.de

Zu gewinnen gibt es natürlich wieder den begehrten Titel: Schlaumeier der Woche!

Der Sieger wird dieses Mal am Montag, 18. März 2013, bekannt gegeben.