Eine Frau parkt ihren Wagen in der Poststraße in Leonberg, wird deshalb von einem Fremden angeschrien. Später ist ihr Auto zerkratzt.

Ein übler Racheakt? Nach einem Zufall sieht es jedenfalls nicht aus, was einer Frau bereits am Montag, 17. April, in der Poststraße im Leonberger Stadtteil Eltingen passiert ist. Wie die Polizei am Mittwoch mitgeteilt hat, hatte die 43-Jährige ihren Ford auf einem Parkplatz abgestellt. Da kam ein Mann und schrie die Frau an, sie habe ihm seinen Parkplatz weggenommen.

 

1500 Euro Schaden

Die 43-Jährige ging auf die aggressive Attacke des Mannes nicht ein und entfernte sich von ihrem Wagen. Als sie zurückkam, erlebte sie eine üble Überraschung: Die Heckklappe des Fords war zerkratzt. Der Schaden wurde auf rund 1500 Euro geschätzt.

Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Leonberg, Telefon 0 71 52 / 60 50, E-Mail leonberg.prev@polizei.bwl.de, in Verbindung zu setzen.