Lokales: Ralf Gunkel (gun)

Lokales Ralf Gunkel (gun)

Ralf Gunkel, Jahrgang 1958, ist stellvertretender Ressortleiter Lokales und stellvertretender Chef vom Dienst für das Gesamtblatt. Er ist zuständig für die Organisation und Koordination der zusätzlichen Lokalteile der Stuttgarter Zeitung. Nach dem Abitur in Herne und einem Geschichtsstudium in Bonn hat er an der Henri-Nannen-Schule in Hamburg volontiert, war bei der Zeitschrift Eltern in München, beim Berliner Kurier und bei der Sächsischen Zeitung in Dresden. Von 1995 an war er drei Jahre lang Blattmacher für die Schwäbische Zeitung in Ulm. Seit 1998 arbeitet er im Stuttgarter Pressehaus. Ralf Gunkel ist verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn. In seiner Freizeit ist er gern mit dem Fahrrad unterwegs – gemütlich mit dem Trekking-Bike oder sportlich mit dem Rennrad.