Rangliste Das sind die 30 Toptalente des Welt-Fußballs

Von  

Wer sind die besten Nachwuchskicker der Welt? Und wer ist aus der Bundesliga dabei? Einen Spieler des VfB Stuttgart führt die Rangliste übrigens auch.

Der Leverkusener Kai Havertz gehört auch zu den Supertalenten des Weltfußballs. Foto: Getty 31 Bilder
Der Leverkusener Kai Havertz gehört auch zu den Supertalenten des Weltfußballs. Foto: Getty

Stuttgart - Wo sind die Weltmeister von morgen? Wer sind die Champions-League-Sieger von übermorgen? Es gibt da eine ganze Menge Kandidaten, die die französische Sportzeitung „L’Equipe“ vorstellt und in eine Rangliste gepackt hat. Dort taucht auch der Innenverteidiger Ozan Kabak vom VfB Stuttgart auf, der den Verein aber wohl noch in diesem Sommer verlassen wird.

Die Top-30-Rangliste der Fußballküken im Alter von höchstens 20 Jahren liest sich spannend. Für einige Vereinsnamen gilt allerdings „Stand jetzt“. Denn das eine oder andere Supertalent könnte vor dem Schließen der Transferperiode noch zu einem besseren Club wechseln – der natürlich auch deutlich besser bezahlt.

In unserer Fotostrecke finden Sie die 30 Toptalente des Weltfußballs.