In Bietigheim (Kreis Ludwigsburg) hat am Dienstagmorgen ein Unbekannter eine 29-jährige Frau von hinten angegriffen und ihr Smartphone geklaut. Die Polizei bittet um Hinweise.

Bietigheim-Bissingen - Ein Unbekannter soll am Dienstagmorgen in der Stuttgarter Straße in Bietigheim (Kreis Ludwigsburg) eine Frau angegriffen und ihr Handy geklaut haben. Wie die Polizei berichtete, hatte ein 18-jähriger Zeuge gegen 6.35 Uhr die weinende Frau gesehen und die Beamten verständigt. Die 29-Jährige, die sichtbare Verletzungen im Gesicht aufwies, berichtete den Polizisten, dass sie von einem Unbekannten von hinten angegriffen und geschlagen worden sei.

 

Anschließend habe der Täter ihr Smartphone gestohlen und sei geflüchtet. Die Kriminalpolizei bittet nun Zeugen, sich unter der zentralen Hinweisnummer 0800/ 1100225 zu melden.