Ein Unbekannter hat am Mittwochabend in Fellbach eine 52-jährige Frau mit einem Messer bedroht und fünf Euro erbeutet. Die Polizei sucht Zeugen.

Fellbach - Ein Unbekannter hat am Mittwochabend in Fellbach eine 52-jährige Frau mit einem Messer bedroht und die Herausgabe von Geld verlangt. Laut Mitteilung der Polizei hat die Frau, die gegen 21 Uhr auf einem Fußweg in der Verlängerung der Wiesenstraße unterwegs war, eine Eskalation vermeiden wollen und deshalb sofort ihre Geldbörse herausgeholt. Der Täter habe dann den letzten Schein, einen Fünfer, entnommen und sei geflüchtet.

 

Der Unbekannte ist etwa 30 Jahre alt und circa 1,60 Meter groß. Er ist schlank und hatte einen Dreitagebart. Der Mann sei vermutlich Raucher und hatte eine gebückte Haltung. Er trug eine Schirmmütze, eine Jeans und eine schwarze Jacke. Die Polizei in Fellbach bitten um Hinweise an die Telefonnummer 07 11/57 72 0.