Unschöne Bescherung im Raum Friedrichshafen: Ein 23 Jahre alter Mann verursacht einen Unfall – und flüchtet. Es stellte sich heraus: Er war betrunken und hatte das Auto auch noch gestohlen.

Markdorf - Mit einem gestohlenen Fahrzeug hat ein 23 Jahre alter Mann am Sonntag einen Unfall verursacht und ist danach geflüchtet. Nach Auskunft der Polizei vom Montag prallte der 23-Jährige beim Abbiegen gegen ein parkendes Auto.

 

An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden in Höhe von insgesamt rund 4000 Euro. Anwohner konnten den 23 Jahre alten Fahrer, der zu Fuß flüchtete, bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer keine gültige Fahrererlaubnis besaß und außerdem betrunken war und unter Drogen stand.

Das Fahrzeug hatte er mehrere Stunden vor dem Unfall im Raum Friedrichshafen gestohlen.