Wieder keine drei Punkte für den VfB Stuttgart: Nach dem Unentschieden gegen Bremen macht Christian Gentner der Mannschaft und den Fans Mut: „Es ist noch nichts verloren.“ Wir haben einige Stimmen zum Spiel zusammengestellt.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart muss weiterhin auf einen Sieg warten. Beim Samstagsspiel gegen Werder Bremen reichte es wieder nicht zu den ersehnten drei Punkten, stattdessen mussten sich die Schwaben mit einem Unentschieden zufrieden geben.

 

Dabei hatte der VfB wie schon in vorherigen Spielen nach einem Treffer von Georg Niedermeier in der 55. Minute lange in Führung gelegen. Dann allerdings glich der Bremer Aaron Hunt in der 79. Minute per Freistoß zum 1-1-Endstand aus. Der VfB Stuttgart liegt damit nun auf dem 17. Platz der Tabelle – vor Braunschweig und hinter dem SC Freiburg.

Der neue Trainer Huub Stevens zeigte sich trotzdem zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Wie aber reagieren die anderen Spieler und die Vereinsspitze? Wir haben einige Zitate in unserer Bildergalerie zusammengestellt. Klicken Sie sich durch!

Übrigens: Alle Hintergründe, Transfergerüchte sowie Bilder vom Training des Stuttgarter Bundesliga-Clubs gibt es auf unserer Themenseite zum VfB.