„Mir fehlen nach diesem Spiel die Worte“, sagt Martin Harnik über die 2:1-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt. Wie reagieren die anderen Spieler und die Vereinsspitze auf das Ergebnis des Sonntagsspiels? Wir haben einige Zitate zusammengestellt.

Stuttgart - 2:1 gegen Eintracht Frankfurt: Das ist das bittere Ende einer Bundesliga-Partie, für die sich der VfB Stuttgart so viel vorgenommen hatte. Nun müssen die Schwaben mit einer Bilanz von acht Niederlagen in Folge klarkommen.

 

Dabei hatte es zunächst ganz gut ausgesehen. In der 31. Minute traf Martin Harnik und schoss die Schwaben in Führung. Bis kurz vor Schluss konnte Trainer Thomas Schneiders Team diese auch halten. Dann verwandelten die Frankfurter zwei Torschüsse kurz vor Abpfiff – und holten sich damit in letzter Minute die drei Punkte.

Wie reagieren Spieler und die Vereinsspitze des VfB Stuttgart auf dieses Ergebnis? Wir haben einige Zitate in unserer Bildergalerie zusammengestellt. Klicken Sie sich durch!

Übrigens: Alle Hintergründe, Transfergerüchte sowie Bilder vom Training des Stuttgarter Bundesliga-Clubs gibt es auf unserer Themenseite zum VfB.