Seit Mittwoch ist Single Andrej Mangold in der RTL-Sendung „Der Bachelor“ auf der Suche nach der großen Liebe. Die erste Folge der neuen Kuppelshow-Staffel wurde im Netz ausgiebig diskutiert.

Stuttgart - Die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ ging am Mittwoch in die neunte Runde. 20 Kandidatinnen buhlten um das Herz des Kaugummi-Unternehmers und diesjährigen Junggesellen Andrej Mangold.

 

In der ersten Folge trafen die Rosenanwärterinnen erstmals auf den heiß begehrten Traummann und mussten ihn innerhalb kürzester Zeit von sich überzeugen. Drei Kandidatinnen gelang dies allerdings nicht – Sie fuhren ohne Rose wieder nach Hause, bevor die „Bachelor“-Staffel überhaupt richtig begonnen hatte.

Mit jeder Menge peinlichen Momenten, seltsamen Dialogen und Zickenterror war die Auftaktfolge allerdings ein Zuschauerspektakel, das insbesondere auf Twitter für Erheiterung und Empörung sorgte. Das sind die Reaktionen der Twitter-User:

Bei 20 Kandidatinnen gar nicht so einfach...

So ist das eben:

Da hat sich Andrej Mangold nicht gerade mit Wissen bekleckert:

Ein Highlight der ersten Folge war die Tanzeinlage einer Kandidatin, die im Netz ordentlich Spott erntete. Auch der Bachelor sah dabei in den Augen der Zuschauer nicht gut aus:

Auch Bachelor Andrej Mangold überzeugt nicht jeden:

Die Kandidatinnen bestechen mit ihrer „Natürlichkeit“:

Besonders das Make-up der Damen scheint nicht jedem User zu gefallen:

Die Dialoge der Single-Ladys sorgen ebenfalls für Erheiterung im Internet:

Diese Aussage einer Kandidatin scheint recht zweifelhaft zu sein: