Reichenbach Unbekannte klauen Baumaschinen

Die Polizei schätzt den Schaden auf 10.00 Euro (Symbolbild). Foto: dpa/Daniel Naupold
Die Polizei schätzt den Schaden auf 10.00 Euro (Symbolbild). Foto: dpa/Daniel Naupold

In Reichenbach (Kreis Esslingen) haben am Wochenende Unbekannte Baumaschinen und andere Geräte von einem Anhänger gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Reichenbach - Baumaschinen, Rüttelplatten und weitere Geräte im Wert von rund 10.000 Euro sind im Laufe des Wochenendes von einem Anhänger in der Heinrich-Otto-Straße gestohlen worden. Die bislang unbekannten Täter fuhren laut Polizeiangaben in der Zeit von Freitag, zwölf Uhr, bis Montag, acht Uhr, mit einem Lastwagen an den Anhänger, der in einer Firmenzufahrt abgestellt war, heran.

Anschließend luden sie die Geräte um und konnten unerkannt davonfahren. Der Polizeiposten Plochingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon 07153/3070 um Hinweise.




Unsere Empfehlung für Sie