Rems-Murr-Kreis Tödlicher Unfall an Zugstrecke

Von wei 

Zwischen Sulzbach und Murrhardt hat es an der Strecke der Murrbahn einen Unfall mit einem Todesopfer gegeben. Bis zum Nachmittag konnten wegen des aufwendigen Einsatzes dort keine Züge fahren.

Bahnunfall zwischen Sulzbach und Murrhardt (Symbolbild). Foto: Weingand
Bahnunfall zwischen Sulzbach und Murrhardt (Symbolbild). Foto: Weingand

Rems-Murr-Kreis - An der Bahnstrecke zwischen Sulzbach und Murrhardt (Rems-Murr-Kreis) hat sich am Dienstagmittag ein tödlicher Unfall ereignet. Bis nach 15 Uhr konnten dort deswegen keine Züge fahren. Gegen 12.40 Uhr war der Polizei das Unglück gemeldet worden. Zunächst konnte die Polizei keine Angaben zu eventuellen Opfern machen: „Es handelt sich um unwegsames Gelände, die Unfallstelle ist nicht direkt anfahrbar“, erklärte ein Polizeisprecher.

Gegen 14 Uhr teilte die Polizei mit, dass der Unfall ein Todesopfer gefordert habe. Bei der verunglückten Person handele es sich um eine Frau. Zur Ursache und dem Ablauf des Unglücks liegen noch keine Informationen vor. Auf eine Fremdbeteiligung gibt es laut der Polizei keine Hinweise.