Rems-Murr-Kreis Polizei sucht 66-jährigen Backnanger

Dieser 66-Jährige aus Backnang wird seit Montag vermisst. Foto: Polizeipräsidium Aalen
Dieser 66-Jährige aus Backnang wird seit Montag vermisst. Foto: Polizeipräsidium Aalen

Die Polizei sucht einen seit Montag vermissten Mann aus Backnang und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Der 66-Jährige könnte sich in einer misslichen Lage befinden.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Backnang - Seit Montagvormittag wird ein 66 Jahre alter Mann aus Backnang (Rems-Murr-Kreis) vermisst. Er verließ gegen 9 Uhr zu Fuß seine Wohnung in der Gartenstraße und kehrte bislang nicht wieder zurück.

Die Polizei geht davon aus, dass der 66-Jährige an seiner Gesundheit gefährdet sein beziehungsweise sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Der Mann führt kein Geld mit sich. Hinwendungsorte sind nicht bekannt.

Sein Aussehen wird als altersentsprechend beschrieben. Seine Staur ist leicht untersetzt,er ist etwa 1,70 Meter groß. Sein Gesicht war vor seinem Verschwinden auffällig angeschwollen. Er dürfte mit einer dunklen Winterjacke und dunkelbraunen Winterschuhen der Marke "Camel" bekleidet sein. Unter Umständen hält sich der Vermisste im Backnanger Umland auf und nutzt Gartenhäuser oder Scheunen als Unterschlupf.

Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten nimmt das Polizeirevier Backnang unter Telefon 07191/9090 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.




Unsere Empfehlung für Sie