Unbekannte Täter haben auf einem Dauerparkplatz für Wohnmobile und Caravans in Remshalden mehr als hundert Reifen an 61 Fahrzeugen zerstochen. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen.

Stuttgart - Ein Fall von Vandalismus mit hohem Schaden ist am Donnerstagmorgen bei der Polizei in Remshalden im Rems-Murr-Kreis angezeigt worden.

 

Wie die Polizei mitteilte, wurden auf einem Dauerparkplatz für Wohnmobile und Caravans an 61 abgestellten Fahrzeugen mehr als hundert Reifen zerstochen. Der Dauerparkplatz befindet sich in der Straße Kelterwiesenbach in Remshalden.

Rund 11.600 Euro Schaden

Die Tat hat sich wohl zwischen Mittwochabend 18 Uhr und Donnerstagmorgen 8 Uhr ereignet. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 11.600 Euro. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 071517/72463 Hinweise entgegen.