Weil er die Vorfahrt eines 81-jährigen VW-Fahrers missachtet hatte, ist ein 24 Jahre alter Opelfahrer verunglückt. Der Opel landete auf dem Dach, der Fahrer wurde verletzt.

Remshalden - Ein 24 Jahre alter Opel-Fahrer hat am Sonntagmorgen in Remshalden (Rems-Murr-Kreis) einen Unfall verursacht, bei dem er den VW eines 81-Jährigen rammte und sich dabei verletzte. Sein Auto landete schließlich auf dem Dach. Dies meldet die Polizei.

 

Der 24-Jährige hatte gegen 10.15 Uhr an der Kreuzung der Wilhelm-Enßle-Straße mit der Remsstraße die Vorfahrt des von rechts kommenden 81-Jährigen missachtet und war mit dem VW zusammengestoßen. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Opel und kam auf dem Dach zum Liegen.

Der 24-Jährige und seine drei Mitfahrer wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Lediglich der 24-Jährige zog sich Verletzungen zu. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf rund 8000 Euro.