Was macht sie mit uns älter gewordenen Menschen und wie können wir uns auf sie einstellen?

Donnerstag, 13.02.2025, 16:00 – 17:30 Uhr, im Wandervereinsheim, Gottfried-Bauer-Str. 84/1, Renningen
"Angst im Alter"
Altersängste begleiten uns. Krankheiten und Einschränkungen können diese auslösen oder verstärken. Aber auch die Angst vor Hilflosigkeit und Schmerz können übermächtig werden. Mit diesen und weiteren Themen wird sich der Referent - gerne im Austausch mit den Teilnehmenden - beschäftigen.
Referent: Günther Zeltner, Diplompsychologe und psychologischer Psychotherapeut
Der Eintritt ist frei. Anmeldung erforderlich bis spätestens 10.02.2024 unter Tel. 07159-6539 oder per E-Mail: info@stadtseniorenrat-renningen.de

 

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.