Ein 26-Jähriger ist am Dienstag mit seinem BMW in den Gegenverkehr geraten. Er hatte offenbar am Steuer das Bewusstsein verloren.

Böblingen - Medizinische Gründe sind vermutlich die Ursache für einen Unfall, der sich am Dienstag um 17.15 Uhr auf der B464 bei Renningen (Kreis Böblingen) ereignet hat.

 

Ein 26 Jahre alter Mann hatte das Bewusstsein verloren, während er am Steuer seines BMW saß, berichtet die Polizei. Das Auto geriet in den Gegenverkehr, stieß dort mit einem Volvo zusammen und rollte weiter auf einen Grünstreifen. Erst an einem Erdwall kam der Wagen zum Stehen.

Sowohl der 20-jährige Volvo-Fahrer als auch der 26-Jährige wurden bei der Kollision leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus. An den Autos entstand ein Schaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Sie mussten abgeschleppt werden.