Ein kleiner Ausflug in die Vereinigten Staaten gefällig? Im Restaurant des Sindelfinger Marriott Hotels verkehren in erster Linie US-Amerikaner – aber Schwaben werden gleichermaßen gut bedient, findet unsere Kritikerin.

Böblingen: Kathrin Haasis (kat)

Stuttgart - Wer kein Geld für einen Kurztrip in die Vereinigten Staaten hat (oder ökologische Bedenken), kann seine Reiselust auch mit einem Besuch im Sindelfinger Marriott Hotel etwas lindern. In dem Haus herrscht ein internationales Flair, vornehmlich US-Amerikaner steigen dort ab. Und das Leben in der Lobby lässt sich hervorragend von einem Platz im neuen Restaurant The Local beobachten: Es befindet sich mitten in The Great Room, wie die US-Kette die Eingangshalle nennt. Halle ist auch wirklich das falsche Wort dafür und großartig ist das Konzept mit den vielen Sofas, einer Bücherei, einer Bar und dem Dining in the Lobby durchaus.