Ein Autofahrer hat am Steuer seines Wagens das Bewusstsein verloren. Der 37-Jährige geriet mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Wagen.

Reutlingen - Ein Autofahrer hat am Steuer seines Wagens das Bewusstsein verloren und dann einen Unfall mit drei Verletzten gebaut. Der 37-Jährige sei in einer Rechtskurve mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und bei Engstingen (Landkreis Reutlingen) frontal mit einem entgegenkommenden Wagen kollidiert, teilte die Polizei in der Nacht zu Donnerstag mit.

 

Der Unfallverursacher, seine 39-jährige Mitfahrerin und der 64 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens wurden leicht verletzt in Krankenhäuser gebracht. Ein dreijähriges Kind im Auto des 37-Jährigen blieb unversehrt. Warum der Mann plötzlich das Bewusstsein verloren hatte, war zunächst unklar.