Auf einer Wiese bei Reutlingen hat eine Frau einen schwer verletzten Mann gefunden. Der 48-Jährige starb trotz notärztlicher Betreuung. Die Umstände des Todes sind geklärt. Fremdeinwirkung wird ausgeschlossen.

Reutlingen - Eine Passantin hat am Dienstagabend in Bronnweiler (Reutlingen) auf einer Wiese einen schwer verletzten Mann entdeckt, der laut Polizei auf einer Wiese nahe der Landesstraße 383 lag. Ein Notarzt konnte dem 48-Jährigen nicht mehr helfen – der Mann starb noch vor Ort. Die Kriminalpolizei hat noch in der Nacht die Ermittlungen aufgenommen.

 

Die Todesumstände sind laut Polizei und Staatsanwaltschaft nach der Obduktion der Leiche nun geklärt. Fremdeinwirkung kann ausgeschlossen werden. Hilfe bei Suizid-Gedanken:

Sie haben suizidale Gedanken? Hilfe bietet die Telefonseelsorge. Sie ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr unter 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222 und unter https://ts-im-internet.de/ erreichbar. Eine Liste mit findet sich auf der Seite der Deutschen Gesellschaft für Suizidprävention: https://www.suizidprophylaxe.de/