Schmusesänger Julio Iglesias hat mit 75 Jahren einen weiteren Sohn: Ein Richter hat entschieden, dass er der biologische Vater des 43-jährige Javier Sánchez ist. Einen Gentest verweigerte Iglesias.

Madrid - Der spanische Schmusesänger Julio Iglesias hat einen weiteren, von ihm bislang nicht anerkannten Sohn. Ein Richter entschied am Mittwoch, dass Iglesias biologischer Vater des 43-jährigen Javier Sánchez ist – auch wenn der 75-Jährige einen Gentest verweigert habe. Es habe Kontakte und eine Beziehung zwischen Sánchez’ Mutter und Iglesias nahe dem Datum der Empfängnis gegeben, urteilte er. Die Anwälte von Iglesias kündigten Berufung an.

 

Sanchez sagt, seine Mutter María Edite habe ihn 1975 exakt neun Monate nach einem Treffen mit Iglesias bei einer Party geboren. Über eventuelle finanzielle Ansprüche von Sánchez an Iglesias wird gegebenenfalls in einem weiteren Prozess entschieden.