Rihanna Popstar startet eigenes Luxus-Modelabel

Das neue Modelabel Fenty sei um Rihanna aufgebaut und von ihr entwickelt, hieß es in einer Presseerklärung. Foto: AP
Das neue Modelabel Fenty sei um Rihanna aufgebaut und von ihr entwickelt, hieß es in einer Presseerklärung. Foto: AP

Zuerst eigene Dessous und Kosmetik und nun ganzes Label: Der umtriebige Popstar Rihanna startet unter ihrem Familiennamen Fenty ein Luxus-Modelabel in Zusammenarbeit mit dem französischen Luxusgüterkonzern LVMH.

New York - Der umtriebige Popstar Rihanna startet ein eigenes Luxus-Modelabel. Unter ihrem Familiennamen Fenty werde sie ihre Mode in Zusammenarbeit mit dem französischen Luxusgüterkonzern LVMH vertreiben, teilte Rihanna am Freitag mit. Rihanna arbeitet für ihre Kosmetikserie Fenty Beauty bereits mit LVMH zusammen. Zudem hat sie ein Label für Dessous unter dem Namen Savage X Fenty.

Das neue Modelabel Fenty sei um Rihanna aufgebaut und von ihr entwickelt, hieß es in einer Presseerklärung. Rihanna dankte über Twitter LVMH-Chef Bernard Arnault dafür, dass er Vertrauen in eine „kleines Mädchen von der linken Seite der Insel“ gelegt habe. Robyn Rihanna Fenty ist auf Barbados geboren und gehört zu den kommerziell erfolgreichsten Musikerinnen weltweit.




Unsere Empfehlung für Sie