Die Schülermannschaft der Ringerabteilung des SV Fellbach belegt bei der deutschen Mannschaftsmeisterschaft den fünften Platz.

Was die guten und sehr guten Platzierungen der vergangenen Monate bereits aufgezeigt hatten, dafür bekamen die Nachwuchsringer des SV Fellbach am Wochenende einmal mehr die Bestätigung: Sie sind in der nationalen Spitze fest etabliert. Bei der vom KSV Ladenburg in Schriesheim organisierten deutschen Mannschaftsmeisterschaft der Schüler belegte das Aufgebot des SV Fellbach den fünften Rang. Damit wiederholten Lias Lade, Leonhard Felker, Marcel Kunst, Can Dogan, Recep Gürel, Hugo Wahl, Timur Demir, Vaza Tamazashvili, Noel Lozancic, Alpay Eser sowie Kyriakos und Christos Papadopoulos am Wochenende die Platzierung von den – coronabedingt bereits 2019 ausgetragenen – vergangenen Titelkämpfen. „Mehr war einfach nicht drin“, sagte Yasar Demir, der zusammen mit Tariel Shavadze die Ringer trainiert.