Mit Hilfe einer Leihmutter sind Robbie Williams und Ayda Field zum dritten Mal Eltern geworden. Das Mädchen trägt den klangvollen Namen Colette (Coco) Josephine, wie die Mutter auf Instagram verrät.

Los Angeles - Sänger Robbie Williams und seine Frau Ayda Field sind zum dritten Mal Eltern geworden. Das Mädchen mit dem Namen Colette (Coco) Josephine sei mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen, enthüllte Field (39) am Freitag auf Instagram. „Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist noch eine kleine Hand“, schrieb sie. Die Schauspielerin postete dazu ein Foto, das ihre eigenen Hände zeigt, die von Williams und von drei Kindern.

 

Pläne nicht öffentlich gemacht

Das Paar habe die Pläne nicht öffentlich gemacht, da es „ein sehr langer und schwieriger Weg“ gewesen sei, so Field weiter. Die Kleine sei biologisch ihre Tochter und die ihres Mannes. „Wir sind überglücklich, dass wir dieses wunderschöne kleine Mädchen in unserem Leben haben und so gesegnet, dass wir in einer Welt leben, in der dies möglich ist.“

Jury-Mitglieder bei „The X Factor“

Field und Williams (44) sind seit 2010 verheiratet. Sie haben bereits eine fünfjährige Tochter und einen drei Jahre alten Sohn. In der britischen Ausgabe der Casting-Show „The X Factor“ sind die beiden in dieser Saison Jury-Mitglieder.