Kategorie Elementary
In der Altersklasse der Acht- bis Zwölfjährigen siegte das Team „Happy Fruits“ (Helena Dilger, JKG; Lia Hahn, Jonas Liebert, beide Ostertag-Realschule). Den Bronze-Rang belegte das Team „BAM – Die Robotergang“ (Bruno Krecak, Arda Önal, Mohammed Qasem, alle Sophie-Scholl-Schule). Auf den vierten Platz kam das Team „YD Robokids“ mit Daniel Weis und Junlong Yang (beide JKG). Den sechsten Rang erreichte das „Team Obstsammler“ (Selina Waniczek, Jonas Jostmann, Jakob Gaber, alle JKG). Auf den siebten Platz kam das Team „Die Roboterprofis“ (Noel Zimmermann, Felix Ronneberg, Lisa Tonch, alle von der Sophie-Scholl-Schule).

 

Kategorie Junior
In der Altersklasse der 13- bis 15-Jährigen mussten die Teilnehmer eine Aufgabe aus dem Bereich Präzisionsackerbau lösen. Hier war nur ein Leonberger Team am Start. Unter den elf Mannschaften belegten Silas Funk und Samuel Liebert, die beide das Johannes-Kepler-Gymnasium besuchen, den neunten Rang.