Die beiden Fahrspuren der B 10 auf der Pragstraße in Fahrtrichtung Esslingen müssen verlegt werden. Dies geschieht in der Nacht von Sonntag auf Montag, 7. und 8. Februar. Für die Autofahrer gibt es keine Behinderungen.

Bad Cannstatt - In der Nacht von Sonntag auf Montag, 7. und 8. Februar, werden die beiden Fahrspuren der B 10 auf der Pragstraße in Fahrtrichtung Esslingen verlegt. Dies geschieht im Rahmen des Straßenbauprojekts Rosensteintunnel. Bis circa Ende 2017 werden die Fahrspuren über das Gelände der unterirdisch errichteten Betriebszentrale geführt. Dies hat den Hintergrund, dass dadurch Platz für die Baugruben links und rechts der Stadtbahngleise geschaffen wird.

 

Keine Verkehrsbehinderungen zu erwarten

Für die Verkehrsteilnehmer wird es keine Beeinträchtigungen geben. Fragen beantwortet das Tiefbauamt in der Bürgersprechstunde am ersten und dritten Mittwoch jeden Monats zwischen 16 und 17 Uhr im Baubüro an der Neckartalstraße 42/1. Zudem kann man die Mitarbeiter unter der Rufnummer 2 16-8 08 88 oder per E-Mail an strassenbauprojekt.rosensteintunnel@stuttgart.de erreichen.