Beim Besuch der Grafschaft Sussex wurden Prinz Harry und Herzogin Meghan herzlich empfangen. Einige Besucher hatten es den beiden besonders angetan.

Brighton - Prinz Harry und Herzogin Meghan sind sichtlich verliebt – und die Fans lieben sie. Am Mittwoch besuchte die Herzogin von Sussex zum ersten Mal die Grafschaft Sussex und die Menschen drehten schier durch vor Freude.

 

Frisch verliebt und gut gelaunt besuchte das royale Paar die Grafschaft, schüttelte fleißig Hände und nahm sich Zeit für möglichst viele Fans. Besonders ein Vierbeiner schien es Prinz Harry angetan zu haben. Durch das Absperrgitter knuddelte der 34-Jährige den Hund minutenlang. Aber auch die Kinder kamen bei den beiden nicht zu kurz.

Prinz Harry und Herzogin Meghan nutzten den Tag und besuchten gleich mehrere Orte und Einrichtungen in der Grafschaft. Die Bilder sehen Sie in der Bilderstrecke.