Grade wurde Prinz George eingeschult, jetzt kommt auch für Prinzessin Charlotte ein großer Tag: die kleine Prinzessin kommt im Januar in den Kindergarten. Die Kita ist selbstverständlich eine exklusive Einrichtung.

London - Die britische Prinzessin Charlotte kommt in die Kita. Die zweieinhalbjährige Tochter von Prinz William und seiner Frau Kate werde von Januar an eine Einrichtung ganz in der Nähe ihres Wohnorts im Kensington-Palast besuchen, teilte die Familie am Montag in London mit.

 

Für die Tochter hat das Prinzenpaar eine noble Einrichtung ausgesucht: Die exklusive Willcocks Nursery School verlangt für die Ganztagsbetreuung umgerechnet etwa 5500 Euro pro Quartal – zuzüglich der Verpflegungskosten. Der Kindergarten zeigte sich „hocherfreut“ über den prominenten Neuzugang. Nach eigenen Angaben legt er besonderen Wert auf „Exzellenz“ und „gute Manieren“ und bietet den Kindern einen frühen Zugang zu Musik, Tanz und französischer Sprache.

George wurde im September eingeschult

Die kleine Charlotte ist das zweite Kind von William und Kate. Ihr zwei Jahre älterer Bruder George wurde im September eingeschult. Das dritte Kind des Paares wird voraussichtlich im April zur Welt kommen. Charlotte ist nach ihrem Großvater Prinz Charles, ihrem Vater Prinz William und ihrem Bruder George die Nummer vier der britischen Thronfolge.