Ihre Magen-Darm-Infektion hatte die Queen einige Tage vom Repräsentieren abgehalten, doch nun ist die Monarchin wieder pflichtbewusst wie eh und je. Zusammen mit ihrem Mann und Herzogin Kate besuchte sie Londons Tube.

London - Ihre Magen-Darm-Infektion hatte Queen Elizabeth II. einige Tage vom Repräsentieren abgehalten, doch nun ist die 86-jährige Monarchin wieder pflichtbewusst wie eh und je. Zusammen mit ihrem 90-jährigen Ehemann, Prinz Philip, und der schwangeren Herzogin Kate besuchte die Queen am Mittwoch die U-Bahnhaltestelle "Baker Street" in London. Die Hauptstadt feiert in diesen Tagen das 150-jährige Bestehen der Tube.

 

Hier lesen Sie mehr zum Thema Royals!

Es war der erste öffentliche Auftritt der Queen seitdem sie die Magen-Darm-Infektion Anfang März sogar zu einem Aufenthalt im Krankenhaus gezwungen hatte.

Elizabeth II. trug ein cremeweißes Kostüm mit passendem Hut. Kate, die im Juli den dritten Urenkel der Queen erwartet, kam in petrolblau mit schwarzem Hütchen.