Es wurde gelästert, geweint und geknutscht: Frauke Ludowig lässt die Geschehnisse der achten Bachelor-Staffel Revue passieren. Die wichtigste Frage: Ist das Gewinnerpaar noch zusammen?

Stuttgart - Als Ex-Bachelor Daniel Völz auf der Couch von Frauke Ludowig auf sechs Ex-Bachelor-Kandidatinnen trifft, ist die Stimmung ganz schön frostig. Bei Janine Christin rollen – mal wieder – Tränen, für Carina, Yeliz und Janina Celine ist Daniel der Buhmann. Warum? Er habe allen Frauen die gleichen Komplimente gemacht. Keine Spur von Individualität.

 

Dafür hat Daniel Völz in Staffel acht gleich drei Rekorde gebrochen: Der 33-Jährige hat insgesamt sechs Frauen geküsst, so viele wie kein Bachelor vor ihm. Auch in Sachen Ohrfeige macht Bachelor Daniel den Anfang. In den Augen von Yeliz hatte sich Daniel die auch redlich verdient, nachdem er sie erst geküsst und dann nach Hause geschickt hat. Daniels „Ich liebe dich“ im Finale der Kuppelshow ist Rekord Nummer drei. Kein Bachelor vor ihm hat die drei magischen Worte jemals in der Sendung in den Mund genommen.

Ob Daniel und Kristina noch ein Paar sind, ist die wichtigste Frage des Abends. Bevor das geklärt wird, stößt Svenja zur Runde. Die Begrüßung ist kühl, die Blondine fühlt sich von Daniel „tierisch verarscht“. Als Kristina dazu kommt, wird das Geheimnis endlich gelüftet. Ja, die beiden sind ein Paar. Damit haben wohl die wenigsten gerechnet.