Der Kader für das Dschungelcamp 2018 scheint komplett zu sein. Wer im Januar in den australischen Busch zieht, sehen Sie hier.

Stuttgart - Im Januar heißt es im RTL-Dschungelcamp zum 18. Mal „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Im Vorfeld wurde bereits heiß über die Kandidatenliste für das RTL-Dschungelcamp spekuliert. Am Freitag gab die „Bild“-Zeitung bekannt, wer die verbleibenden drei Tickets für den australischen Busch inklusive ekliger Prüfungen gebucht haben soll.

 

Zu dem Trio soll der ehemalige Bundesligaprofi Ansgar Brinkmann (48) gehören. Der Ex-Fußballer, der lange Zeit für Arminia Bielefeld spielte, war während seiner Karriere für seine launigen Sprüche und Eskapaden bekannt. Auch Sänger Sydney Youngblood (57, „If Only I Could“) und Schauspielerin Sandra Steffl (47, „Rossini“) hätten ihre Zusage für die Show gegeben. Ein RTL-Sprecher wollte den Bericht nicht kommentieren.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwig werden die Reality-Show erneut moderieren

Bereits im November hatte die „Bild“ berichtet, dass Daniela Katzenbergers Schwester Jennifer Frankhauser, GNTM-Transgendermodel Giuliana Farfalla, DSDS-Kandidat Daniele Negroni, Bachelor-Teilnehmerin Kattia Vides, Ex-Model Natascha Ochsenknecht, Bachelorette-Gewinner David Friedrich, Dokusoap-Promi Matthias Mangiapane, Fotomodell Tatjana Gsell und Schlagersängerin Tina York dabei sein sollen.

Auch zu diesen Namen gibt der Privatsender mit Sitz in Köln keinen Kommentar ab. Bestätigt wurde jedoch, dass Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Sendung erneut moderieren. Und auch Busch-Arzt Dr. Bob wird sich wohl wieder um die kleinen und großen Wehwehchen der Promis kümmern.