Im Januar heißt es wieder: „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Der Gewinner wird das Dschungelcamp dieses Mal sogar mit einer erklecklichen Geldsumme verlassen.

Stuttgart - Beim Dschungelcamp 2019 wartet auf den Gewinner zum ersten Mal ein ganz besonderer Anreiz: satte 100.000 Euro Preisgeld soll der Sieger laut RTL bekommen. Wenn das kein Anreiz für die mehr oder weniger prominenten Bewohner im australischen Urwald ist? Und zur Freude der Zuschauer könnte das die anstehende Staffel noch mehr anheizen.

 

Doch wer sind eigentlich die Kandidaten? RTL hat sich dazu noch nicht geäußert, doch laut BILD Online sollen sie bereits feststehen und so brodelt die Gerüchteküche. Sehen Sie im Video und in der Bildergalerie, welche stählernen TV-Stars und ehemaligen Playmates als B-Promi-Kandidaten für den australischen Dschungel in Frage kommen. Die neue Staffel des Dschungelcamps startet am 11. Januar 2019.