RTL-Dschungelcamp Die besten Sprüche von Thorsten Legat

Von mrz 

Thorsten Legat ist beim Dschungelcamp 2016 schon jetzt eine der Kultfiguren. Dabei glänzt der ehemalige Spieler des VfB Stuttgart mit schockierender Offenheit und derben Sprüchen. Wir haben die besten zusammengestellt.

Thorsten Legat ist im Dschungelcamp schon jetzt eine Legende.  Foto: RTL / Stefan Menne 8 Bilder
Thorsten Legat ist im Dschungelcamp schon jetzt eine Legende. Foto: RTL / Stefan Menne

Stuttgart - Thorsten Legat kann auch ganz anders. Der ehemalige Spieler des VfB Stuttgart ist nicht immer der harte Hund, lässt im RTL-Dschungelcamp auch mal tief in seine Seele blicken. Am Sonntag offenbarte er vor einem Millionenpublikum, was ihm sein Vater einst alles angetan hatte.

Und trotzdem ist Legat bisher vor allem wegen seiner markigen Sprüche aufgefallen, die ihn schon im Herbst rund um seinen Dienstantritt beim Landesligisten FC Remscheid deutschlandweit wieder ins Rampenlicht gespült hatten. Bereits während seiner Karriere war der beinharte Verteidiger alles andere als ein Leisetreter.

Im Dschungelcamp, für das Legat schon im Vorfeld hungerte, legte er gut los, war im Netz sofort der Liebling.

Wir haben die besten Sprüche, vor allem von Tag eins und zwei zusammengestellt:




Unsere Empfehlung für Sie