Am Samstagabend kürt RTL den Dschungelkönig 2011. Vier Kandidaten sind bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" noch im Rennen.

Stuttgart - Nur noch vier Kandidaten sind im Rennen - am Samstagabend kürt RTL den Dschungekönig 2011. Die Einschaltqouten der Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" sind weiter gut, die Diskussionen am Stammtisch, in der Kantine und im Internet sind weiter rege - auch nach dem (un)freiwilligen Auszug von Sarah Knappik.

Der "Fall Sarah" wurde auf der Dschungel-Tagesordnung abgelöst von der Frage, ob die Liebelei zwischen Jay Khan und Indira Weis lediglich gespielt oder doch echt ist. Und momentan steht Peer Kusmagk - längst der Außenseiter unter den Camp-Bewohnern - im Fokus. Kurios: Inzwischen hat der rausgewählte Mathieu Carriere, der Peer zuletzt missachtet hatte, verkündet, dass er sich bei ihm entschuldigen möchte.

Vielleicht kann sich Peer am Samstagabend gar die Krone aufsetzen. Oder doch der dominante Tarzan Jay? Oder sein Freund und Mitläufer Thomas Rupprath? Aber wer weiß, vielleicht jubelt am Ende doch Katy Karrenbauer ...

Was zuletzt passierte, haben wir für Sie festgehalten