RTL II-Show „Love Island“ 2020 Tim aus Sindelfingen holt sich mit Melina den Sieg

Nach vier Wochen „Love Island“ ist am Montagabend das Gewinner-Couple gekürt worden. Tim aus Sindelfingen und Melina aus Köln überzeugten am Ende die Zuschauer und räumten 50.000 Euro ab. Nach der Show gewährten die beiden einen ersten privaten Einblick.
Stuttgart - Es wurde gefeiert, geweint und gestritten: Bei der diesjährigen „Love Island“-Staffel blieben keine Emotionen aus. Das Datingformat startete vor rund vier Wochen auf RTL II mit dem Einzug der neun Singles in die Villa, nach und nach kamen neue Kandidaten hinzu. Gefühlschaos war quasi vorprogrammiert, denn nur wer „vercouplet“ war, also einen Partner an seiner Seite hatte, konnte am Ende eine Chance auf die Siegprämie von 50.000 Euro haben.
Am Montag hatten es dann die Zuschauer in der Hand. Welches der Finalpaare hatte überzeugt und den Eindruck erweckt, auf der Suche nach der wahren Liebe zu sein? Melina und Tim, Anna und Marc, Sandra und Henrik sowie Chiara und Melvin hatten es in die letzte Sendung geschafft. Anna und Marc bekamen zunächst neben Melina und Tim die meisten Stimmen. Der entscheidende Umschlag, überbracht von der diesjährigen Bachelorette Melissa, sorgte für Klarheit. Anna und Marc, die beiden, die sich als einzige offiziell als Paar bekannt hatten, zogen am Ende den Kürzeren. Denn obwohl es nicht nur einmal Unstimmigkeiten zwischen der temperamentvollen Melina aus Köln und dem im Gegensatz dazu eher ruhigen Tim aus Sindelfingen gegeben hatte, überzeugten sie am Ende die Zuschauer.
Melina zieht Umschlag mit Siegprämie
Schließlich blieb noch die Frage, wer von den beiden den Umschlag mit den 50.000 Euro zieht. Denn das Preisgeld wird nicht automatisch geteilt. Das glücklichere Händchen hatte Melina. Würde die angehende Studentin den Gewinn komplett für sich behalten oder teilen? Die Kölnerin musste bei der Frage der Fragen von Moderatorin Jana Ina Zarrella nicht lange überlegen. „Wir haben das zusammen gewonnen. Also teilen wir das natürlich auch“, so die 23-Jährige.
Wie es jetzt mit den beiden weitergeht, wird sich noch zeigen. Einen kleinen privaten Einblick gaben sie bereits nach der Show. In Melinas Instagram Story gab es das erste Pärchenselfie, bei dem Tim seiner Auserwählten einen Kuss auf die Wange gibt. Dazu ein Dank an die Community: „Vielen lieben Dank! Wir sind sprachlos! So viel Liebe an euch!!!“
Unsere Empfehlung für Sie

Dschungelshow 2021 Eine missglückte Prüfung und erste Lästereien
Das Dschungelcamp kann coronabedingt erst wieder im nächsten Jahr stattfinden. Dafür läuft seit Freitag die Ersatzsendung „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“. Was kann das Format und wie funktioniert eine Dschungelshow ohne Dschungel?

RTL-Dschungelshow Rhein-Erft-Kreis statt Down Under
Das Dschungelcamp #bleibtzuHause: Das Coronavirus stellt eine der letzten großen Konstanten der TV-Unterhaltung vor eine Herausforderung. Funktioniert die C-Promi-Lagerfeuer-Runde im Studio?

Feinschmeckerbibel Guide Michelin vergibt Sterne trotz Corona
Frankreichs Restaurants sind wegen der Corona-Krise geschlossen. Der Guide Michelin hält aber an der Vergabe seiner begehrten Sterne fest. Die Bestnote geht an einen Mann, der mit seiner Küche auch auf die Straße geht.

Kultserie „Knight Rider“ David Hasselhoff versteigert K.I.T.T.
David Hasselhoff versteigert seine besten Zeiten. Unter den Hammer kommen ein sprechendes Auto und viel Anderes - darunter auch ein Tête-à-tête mit dem Mauerfall-Idol persönlich.

Familienähnlichkeit bei den Royals Wie aus dem Gesicht geschnitten
Prinzessin Charlotte ist eine „kleine Queen“ und Prinz Harry ein „echter Spencer“ – in unserer Bildergalerie zeigen wir, wo bei den Royals die Familienähnlichkeiten liegen.

Monarchie König Harald V. seit 30 Jahren auf dem Thron
Wer in den vergangenen 30 Jahren in Norwegen geboren worden ist, der hat nur ein Königspaar erlebt: Harald und Sonja. Die beiden wachen seit nunmehr drei Jahrzehnten über ihr Land - und finden in wichtigen Momenten die passenden Worte.