Am späten Sonntagabend sucht die Polizei im Bereich Waiblingen eine vermisste Frau. Dabei kommt auch ein Hubschrauber zum Einsatz. Kurz darauf gibt es Entwarnung.

Nachrichtenzentrale : Henning Jochum (hej)

Waiblingen - Gleich zwei Vermisstensuchen mit glücklichem Ausgang gab es am späten Sonntagabend im Bereich Waiblingen (Rems-Murr-Kreis) und Aalen. Das berichtet die Polizei.

 

Zunächst starteten die Beamten gegen 23.30 Uhr im Bereich Waiblingen die Suche nach einer jungen Frau. Dabei kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Kurze Zeit später konnte die Vermisste am Bahnhof in Aalen aufgegriffen werden.

Gegen 0.10 Uhr wurde der Hubschrauber für eine weitere Suche nach einem Mann in einem ähnlichen Fall in Aalen benötigt. Auch hier entdeckte eine Streife die betroffene Person wenig später.