Sie haben sich getraut: Medienzar Rupert Murdoch und Ex-Model Jerry Hall haben sich in einer Londoner Kirche das Ja-Wort gegeben. Allerdings ohne kirchliche Zeremonie.

London - Medienmogul Rupert Murdoch (84) und Ex-Model Jerry Hall (59) haben in einer Kirche in London ihre Hochzeit gefeiert. Nach der privaten Zeremonie präsentierte sich das Paar kurz den Fotografen: Die gebürtige Texanerin trug ein elfenbeinfarbenes Kleid, die blonden Haare mit einem hauchzarten Schleier bedeckt. Murdoch erschien im blauen Anzug mit weißer Rose am Revers.

 

Als Gäste kamen unter anderem Rockstar Bob Geldof, Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman und Schauspieler Michael Caine. Gefeiert wurde in der kleinen St Bride’s Church an der Fleet Street, dem ehemaligen Zeitungsviertel der britischen Hauptstadt.

Allerdings handelt es sich nach Angaben der Kirche nicht um eine kirchliche Trauung, sondern lediglich um eine private Feier. Standesamtlich hatte das Paar bereits am Freitag in einem Londoner Stadtpalast den Bund fürs Leben geschlossen.

Für Murdoch, der nächste Woche 85 wird, ist es bereits die vierte Hochzeit. Hall war mehr als 20 Jahre lang mit Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger zusammen.