Ruppertshofen im Ostalbkreis Unbekannte verwüsten Sportplatz mit zwei Fahrzeugen

Von red 

In der Nacht von Freitag auf Samstag dringen Unbekannte mit zwei Autos auf den Sportplatz in Ruppersthofen ein. Dabei fahren sie über den Fußballrasen und hinterlassen eine Spur der Verwüstung.

Unbekannte zerstörten den Fußballrasen in Ruppertshofen. (Symbolbild) Foto: imago images/HochZwei/Angerer
Unbekannte zerstörten den Fußballrasen in Ruppertshofen. (Symbolbild) Foto: imago images/HochZwei/Angerer

Ruppertshofen - Ein böse Überraschung erlebten die Verantwortlichen in Ruppertshofen am Samstagmorgen, als sie am Sportplatz eintrafen. Der Fußballrasen war in der Nacht von zwei Autos umgepflügt worden. Das berichtet die Polizei.

Unbekannte waren in das Gelände eingedrungen und zogen mit ihren Autos ihre Kreise auf dem grünen Geläuf. Dieses wurde dabei erheblich in Mitleidenschaft gezogen, wenngleich die genaue Höhe des Schadens noch nicht beziffert werden kann.

Hinweise nimmt die Polizei Schwäbisch Gmünd unter der Telefonnummer 07171/3580 entgegen.

Unsere Empfehlung für Sie