Rutesheim Einbruch in Gaststätte

Die Einbrecher hebelten ein Fenster auf. Foto: dpa
Die Einbrecher hebelten ein Fenster auf. Foto: dpa

In einer Gaststätte lassen Einbrecher einen dreistelligen Geldbetrag mitgehen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Rutesheim - Auf Bargeld hatten es Unbekannte abgesehen, die am Freitag zwischen 0.50 und 1.20 Uhr in eine Gaststätte in der Straße „Am Freitzeitpark“ in Rutesheim über ein aufgehebeltes Fenster eingebrochen sind. Aus einem Büro stahlen sie einen dreistelligen Geldbetrag. Außerhalb der Gaststätte wurde noch eine weitere Tür von einem Aufenthaltsraum aufgebrochen, aus dem aber nach derzeitigen Erkenntnissen nichts gestohlen wurde. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Zeugenhinweise an die Polizei, 0 71 52 / 60 50.




Unsere Empfehlung für Sie