Eine 63-Jährige ist am Sonntag in der Gebersheimer Straße nahe des Friedhofs unterwegs. In einem Gebüsch sieht sie plötzlich einen Mann, der seinen Penis in der Hand hält.

Rutesheim - Ein Exhibitionist soll am Sonntag gegen 14.30 Uhr im Bereich der Gebersheimer Straße nahe des Rutesheimer Friedhofs unterwegs gewesen sein. Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg ermittelt deshalb gegen einen noch unbekannten Mann.

 

Gemeldet hat den Fall eine 63 Jahre alte Frau, die die Straße entlang gegangen war und plötzlich auf ein Husten aufmerksam wurde. Als sie in Richtung Büsche sah, aus deren Richtung das Husten kam, sah sie einen unbekannten Mann. Er hatte sich der Frau zugewandt und hielt sein Geschlechtsteil in der Hand.

Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 30 bis 40 Jahre alten Mann gehandelt haben, der zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß ist. Wie die Polizei mitteilt, soll er eine dunkle Jacke und eine auffällige rot-schwarze Stoffmütze mit einem Rand entlang der Stirn getragen haben. Weitere Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 08 00 / 1 10 02 25 entgegen.