Ein 54-jähriger Fahrer eines Mercedes Sprinter hat am Sonntagmorgen auf der Fahrt Richtung Leonberg einen Blechschaden in Höhe von 42 000 Euro angerichtet. Vermutlich war er kurz eingeschlafen und hat zwei geparkte Autos gerammt.

Rutesheim - Einen Blechschaden in Höhe von etwa 42 000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Sonntag gegen 8 Uhr in der Leonberger Straße in Rutesheim ereignet hat. Ein 54 Jahre alter Sprinter-Fahrer war in Fahrtrichtung Leonberg unterwegs, als er vermutlich infolge eines Sekundenschlafs nach links von der Fahrbahn abkam und mit einem am linken Straßenrand geparkten Fahrzeug kollidierte. Hiervon wurde der Fahrer wohl wach, lenkte nach rechts und prallte schließlich auch noch gegen ein am rechten Straßenrand geparktes Auto. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.