Saša Kalajdžić und seine Landsmänner Diese Österreicher trugen schon das Trikot des VfB Stuttgart

Hat derzeit einen Lauf: Saša Kalajdžić erzielte  in den letzten sechs Spielen sieben Treffer. Foto: Baumann 14 Bilder
Hat derzeit einen Lauf: Saša Kalajdžić erzielte in den letzten sechs Spielen sieben Treffer. Foto: Baumann

Für Saša Kalajdžić läuft es derzeit rund beim VfB Stuttgart. In den letzten sechs Spielen traf der Österreicher immer mindestens einmal und weckt bereits Erinnerungen an einige seiner Landsmänner im VfB-Dress. Wir blicken zurück.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Saša Kalajdžić hat derzeit einen klassischen Lauf, den auch die Zahlen belegen. Bereits zwölf Treffer stehen für ihn beim VfB-Stürmer vor dem 25. Spieltag der Fußball-Bundesliga zu Buche. Vier Torvorlagen kommen hinzu. Der bislang letzte Österreicher beim VfB Stuttgart, der diese Marke knacken konnte, war Martin Harnik vor knapp zehn Jahren. Insgesamt ist Saša Kalajdžić der 13. VfB-Österreicher im Trikot mit dem Brustring.

Lesen Sie hier: Unser großes Interview mit VfB-Shootingstar Saša Kalajdžić

Welche Österreicher trugen außer Kalajdžić und Harnik bereits das Trikot des VfB Stuttgart? Wer konnte überzeugen, wer weniger? Wer konnte sich durchsetzen und wen zog es schnell wieder weg aus der Landeshauptstadt?

Lesen Sie hier: Alles zum VfB in unserem Newsblog

Wir haben für Sie in einer Bilderstrecke zusammengefasst, welche Österreicher bereits für den VfB aufliefen und wie sich die einzelnen Akteure geschlagen haben.




Unsere Empfehlung für Sie