Ein Nachbar beschwerte sich bei der Polizei über die laute Musik auf einer Party. Eigentlich wäre das nur eine Kleinigkeit – wären da nicht Haftbefehle für drei der Partygäste.

Saarbrücken - Knast statt Hausparty: Weil sie viel zu laut Musik gehört haben, sind drei Straftäter aus Saarbrücken im Gefängnis gelandet. Ein Nachbar habe sich in der Nacht auf Donnerstag über die laute Musik beschwert, teilte die Polizei mit. Eigentlich wäre das nur eine Kleinigkeit - wären da nicht Haftbefehle für drei der Partygäste.

 

Bei der Kontrolle klickten dann die Handschellen für die 39-Jährige Mieterin der Wohnung, ihren 18-jährigen Sohn und einen 24 Jahre alten Bekannten. Die drei Kleinkriminellen wurden von der Polizei gesucht, konnten aber zuletzt nicht in der Wohnung angetroffen werden. Sie hatten sich wegen Diebstahls, gefährlicher Körperverletzung und Drogengeschäften strafbar gemacht - und müssen diese Strafen der Polizei zufolge nun auch absitzen.