Der Mann soll zuvor in der Nacht zu Samstag seine Familie mit einem Messer attackiert und dabei seine Frau erstochen haben.

Staßfurt - Der nach einem tödlichen Familiendrama in Staßfurt (Sachsen-Anhalt) gesuchte Tatverdächtige ist tot. Der 58 Jahre alte Mann wurde am Sonntag knapp sechs Kilometer vom Tatort entfernt leblos in einem Waldstück entdeckt, wie die Polizei mitteilte. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Der Mann soll zuvor in der Nacht zu Samstag seine Familie mit einem Messer attackiert und dabei seine Frau erstochen haben. Die 50-Jährige starb noch in der Wohnung. Der 26 Jahre alte Sohn schleppte sich mit lebensbedrohlichen Verletzungen auf die Straße. Er ist inzwischen außer Lebensgefahr, jedoch weiterhin nicht ansprechbar. Die Hintergründe der Tat sind daher weiterhin unklar.