Die Kings of Leon haben kurzfristig ihre US-Tournee abgesagt, da Sänger Caleb erschöpft ist.

Los Angeles - Die amerikanische Rockband Kings of Leon hat kurzfristig ihre US-Tournee abgesagt. Der Frontmann Caleb Followill (29) habe Probleme mit seiner Stimme und leide unter "Erschöpfung", teilte die Gruppe jetzt auf ihrer Homepage mit. Sie seien am Boden zerstört, hätten aber keine andere Wahl, hieß es weiter.

 

Mit Wäsche-Model Lily Aldridge verheiratet

Erst Ende September würden sie wieder im kanadischen Vancouver auf der Bühne stehen. Die mit Hits wie "Sex on Fire" und "Use Somebody" bekannt gewordenen Rocker waren Anfang Juli noch bei dem großen Rockfestival im dänischen Roskilde aufgetreten. Im Mai hatte Caleb Followill dem Wäsche-Model Lily Aldridge in Kalifornien das Jawort gegeben. Der Gitarrist Matthew Followill (26) - Cousin der Band-Brüder Caleb, Jared und Nathan - ist Ende April erstmals Vater geworden. Er war der erste in der erfolgreichen Rockband, der eine Familie gründete. Nathan (31) ist seit November 2009 verheiratet.