Bei der Sage-Night im Römerkastell in Stuttgart standen in diesem Jahr 1500 Gäste Schlange – auch viele Promis gaben sich die Ehre.

Stuttgart - „Du kannst nicht immer 17 sein“: Chris Roberts, man glaubt es kaum, wird nächstes Jahr 70. Zuletzt war es ruhig um den Schlagerstar, der in den 70ern so selbsterklärende Titel sang wie „Ich bin verliebt in die Liebe“. Jetzt will er mit seiner neuen Plattenfirma Müller Music Group in Grafenau wieder los legen. Als Ehrengast von Christof Sage fuhr er am Montagabend schon mal im Mercedes Adenauer Cabrio im Römerkastell vor. Der Promifotograf weiß schließlich um den Wert der Inszenierung. Schon die klappbare Einladung zur vierten „Sages Business Medianight“ war ein Erlebnis. Dieses Jahr standen rund 1500 Gäste Schlange.

 

Zu den Vips gehörte dabei unter anderem Norbert Haug, der ehemalige Mercedes-Benz-Motorsportchef (links), die Schauspielerin und gebürtige Stuttgarterin Natalia Wörner (Mitte), der singende Entertainer Roberto Blanco und Rosanna Davison: Der Ex-Miss-World scheint es in Stuttgart ausnehmend gut zu gefallen. Vom nahen Weissenhof hatte Christof Sage (rechts) auch die Tennisclique um Tommy Haas herübergelockt, und der EU-Kommissar Günther Oettinger sprach das energische Grußwort.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie mit Impressionen des Abends.