Saisoneröffnung in Gärtringen Stuttgarter Kickers feiern mit Fans und Maskottchen "Waldi"

Von bb 

Zur Saisoneröffnung der Stuttgarter Kickers sind die Fans am Sonntag auf den Sportplatz des FC Gärtringen gekommen. Hier wurden sie von einer gut gelaunten Mannschaft und ihrem neuen Maskottchen "Waldi" herzlich empfangen.

In Gärtringen haben die Stuttgarter Kickers am Sonntag ihre Fans empfangen. Zum ersten Mal mit dabei: das neue Maskottchen Waldi. Foto: Pressefoto Baumann 36 Bilder
In Gärtringen haben die Stuttgarter Kickers am Sonntag ihre Fans empfangen. Zum ersten Mal mit dabei: das neue Maskottchen "Waldi". Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - Nach der knappen 3:4-Niederlage am Samstag im Testspiel gegen Inter Mailand, stand am Sonntag bei den Stuttgarter Kickers eindeutig der Spaß mit den Fans im Vordergrund.

Bei der Saisoneröffnung in Gärtringen im Kreis Böblingen präsentierten die Blauen zum ersten Mal das neue Maskottchen "Waldi" sowie die neuen Trikots den Fans, schrieben Autogramme und spielten gegen eine Kreisauswahl mit Spielern einiger umliegender Vereine für einen guten Zweck.

Aufatmen konnte die Mannschaft auch in Sachen Besar Halimi. Nach dem tagelangen Hickhack um den Mittelfeldspieler war die Personalie am Nachmittag geklärt. Halimi wechselt zum FSV Mainz 05.




Unsere Empfehlung für Sie