Der Discounter Norma ruft zwei Sorten der Salami-Marke „Gut Bartenhof“ zurück, weil sie mit Salmonellen verunreinigt sein könnten.

Stuttgart - Der Discounter Norma ruft zwei verschiedene Sorten Salami der Marke „Gut Bartenhof“ zurück, weil diese mit Salmonellen verunreinigt sein könnten. Bei den betroffenen Sorten handelt es sich um mehrere Chargen der Produkte „Dreikantsalami“ und „Knoblauchsalami“.

 

Die Herstellerfirma H. Bille GmbH & Co. KG warnt eindringlich vor dem Verzehr der betroffenen Chargen mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 14.05.2019 und 21.05.2019. Der Verzehr von mit Salmonella-Bakterien belasteten Lebensmitteln kann Unwohlsein, Durchfall, eventuell Erbrechen und Fieber auslösen.

Rückgabe auch ohne Bon möglich

Kunden, die betroffene Produkte gekauft haben, können diese in jeder Norma-Filiale zurückgeben. Der Kaufpreis wird übrigens auch ohne Kassenbon erstattet.

Mehr dazu sehen Sie in folgendem Video: