Vergangene Woche haben sich Sarah Engels, ehemals Lombardi, und ihr Freund Julian Büscher offiziell das Jawort gegeben. Auf Instagram verkündete das Ehepaar nun, dass die Sängerin schwanger ist.

Köln - Gerade haben sie geheiratet, jetzt verkündeten die Sängerin Sarah Engels (28) und der Fußballer Julian Engels (ehemals Büscher, 28), dass sie Nachwuchs erwarten. „Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch“, schrieb Engels am Sonntag bei Instagram unter ein Video, das die Hochzeit der beiden zeigt. „Wir sind so unendlich glücklich und dankbar, so dass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten.“ Es sei ein unbeschreibliches Gefühl, „das schönste Geschenk auf Erden“ in sich zu tragen.

 

Die Engels teilen ihr Glück auf Instagram

In dem Filmclip sind romantische Bilder von der Hochzeit unter freiem Himmel zu sehen. Das Paar macht sich darin eine Liebeserklärung und träumt davon, im Alter zusammen auf einer Bank in Portugal zu sitzen. „Dieses Video rührt uns jedes Mal wieder zu Tränen, weil dieser Tag zeigt einfach genau, wer und was wir sind“, schreibt Engels dazu. In ihrer Instagram-Story teilte sie Fotos vom positiven Schwangerschaftstest und sich im Bikini - ihr Kommentar: „ich bin die letzte Woche gefühlt explodiert“. Sie sei glücklich, es nun nicht mehr verstecken zu müssen.

Auch Julian Engels verkündete stolz mit einem Instagram-Post die Schwangerschaft seiner Frau. Auf den Bildern halten die beiden eng umschlungen einen positiven Schwangerschaftstest in die Kamera. „Ich hätte mir kein größeres Glück erträumen können“, schreibt der Fußballer. „Du machst mich zu einem besseren Menschen, zu einem Starken Team und zu einem Papa.“

So geht es Sarah in der Schwangerschaft

Engels war 2013 bis 2019 mit dem Sänger Pietro Lombardi zusammen, den sie bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt hatte. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Alessio. Bei ihrer zweiten Schwangerschaft sei sie deutlich ängstlicher als bei ihrer ersten, erzählt die Sängerin nun ihren Fans in einer Instagram-Story. Das liege wohl auch daran, dass ihr Sohn Alessio damals kurz nach seiner Geburt mehrmals wegen eines Herzfehlers operiert werden musste.

Gerade zu Beginn der Schwangerschaft habe sie sich viele Sorgen gemacht, ob alles gut sei. Auch körperlich gehe es ihr schlechter als damals bei Alessio. „Die ersten Wochen ging es echt richtig mies“, so die Sängerin. „Mir war kotzübel.“ Außerdem habe sie unter Energielosigkeit und starken Stimmungsschwankungen gelitten. Mittlerweile nimmt sie aber Tabletten gegen Übelkeit in der Schwangerschaft und es geht ihr deutlich besser, wie sie auf Instagram versichert.