Sarah Knappik Ex-GNTM-Kandidatin verrät Geschlecht ihres Babys

Sarah Knappik freut sich auf Nachwuchs. (Archivbild) Foto: dpa/Gerald Matzka
Sarah Knappik freut sich auf Nachwuchs. (Archivbild) Foto: dpa/Gerald Matzka

Berlin - Die frühere RTL-Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Knappik hat via Instagram das Geschlecht ihres Kindes bekanntegegeben. Knappik hatte ihre Schwangerschaft erst im siebten Monat öffentlich gemacht.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Berlin - Die frühere RTL-Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Knappik bekommt ein Mädchen. Auf Instagram veröffentlichte sie einen Beitrag, in dem sie mit rundem Babybauch sitzend rosafarbenen Luftballons beim Aufsteigen zusieht. „Viele haben es richtig erraten“, schrieb die 34-Jährige am Dienstag dazu. „Ein kleines Mädchen.“ Zunächst berichtete „Bild.de“ darüber. Knappik hatte ihre Schwangerschaft erst im siebten Monat öffentlich gemacht.

2008 hatte Knappik bei Heidi Klums Castingshow „Germany’s next Topmodel“ (ProSieben) mitgemacht. 2011 sorgte sie für Schlagzeilen, als sie nach einem Streit mit anderen Kandidaten freiwillig das RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ verließ.




Unsere Empfehlung für Sie